Toyota

Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

360° Ansicht

Der Toyota Hilux

Robust, komfortabel, zuverlässig

Seit 50 Jahren gilt der Toyota Hilux als bedingungslos zuverlässig. Der Hilux (2,4 Liter D-4D 6-Gang-Schaltgetriebe, Leistung 110 kW/150PS, Verbrauch kombiniert 7,1–6,8 l/100 km, CO2-Emissionen 187–178 g/km, CO2-Effizienzklasse C) ist jetzt noch robuster im Gelände und noch komfortabler auf der Straße. Dafür erhielt er 2019 bei den ETM Awards den ersten Platz in der Importwertung der Kategorie Pick-ups, gewählt von Deutschlands Nutzfahrzeug-Profis (https://www.etm.de/die-gewinner-der-etm-awards-2019-stehen-fest/). Die neueste Hilux Generation zeigt sich auf jedem Terrain stark und belastungsfähig, ob auf der Piste oder auf Asphalt. Auch optisch ist die Abenteuerlust des Toyota Hilux nicht zu übersehen. 

Moderne Offroad-Systeme

Starke Zugkraft, große Bodenfreiheit

Die modernen Off-Road Systeme des Toyota Hilux unterstützen den Fahrer bzw. die Fahrerin darin, schnell und sicher durch das Gelände zu kommen. Dabei vereinfachen Bergan- und Bergabfahrkontrollsystem sowie auch die 100%-Differenzialsperre das Handling. Der Hilux überwindet Böschungswinkel von 31 Grad vorne und 26 Grad hinten und bis zu 700 mm tiefe Gewässer. Dank seiner Mindestbodenfreiheit von 277- 289 mm (je nach Modellvariante) überzeugt er in schwierigem Gelände. Seine Stärke beweist der Toyota Hilux auch durch seine Zugkraft: Er zieht eine Anhängelast von 3,2 Tonnen. Die Anhängerstabilitätskontrolle (TSC) sorgt dafür, dass kräftiger Seitenwind oder wechselnde Straßenbeläge kein Problem darstellen.

Elegantes Design

Komfortabler Innenraum 

Ein robuster Karosserierahmen mit breitem Kühlergrill, LED-Scheinwerfern, mächtigen Kotflügeln, Chrom-Details und dynamischen Seitenlinien schmücken den Toyota Hilux und lassen ihn elegant und hochwertig erscheinen. Eine harte Schale schützt den komfortablen Innenraum: Geschmackvolle, robuste und strapazierfähige Materialien halten auch dem harten Arbeitsalltag stand. Die Bedienelemente sind ergonomisch auf den Fahrer/die Fahrerin ausgerichtet und das formschöne Design verleiht das Gefühl in einer Limousine zu sitzen. Dank neuer Federung fährt sich der Toyota Hilux so angenehm wie ein Premium-SUV.

Informatives Cockpit

Toyota Touch und Toyota Touch & Go

Zentimetergenau einparken ist dank Rückfahrkamera und 7-Zoll-Bildschirm gar kein Problem. Das zugehörige Toyota Touch Multimedia Audiosystem (ausstattungsabhängig) mit hinterleuchteten Tasten ist nicht nur ein Highlight des informativen Cockpits, sondern es kann auch noch um das Navigationssystem Toyota Touch & Go erweitert werden. Zwischen den Zentralinstrumenten erlaubt eine 4,2 Zoll Multi-Info-Display den Überblick über wichtige Informationen des Toyota Safety Sense Pakets oder über den aktuellen Fahrzyklus.

Praktische Sonderausstattungen

Schutzwanne, Abdeckung und vieles mehr

Passgenau und hochwertig: Als perfekte Ergänzung Ihres Toyota Hilux bieten wir Ihnen zum Beispiel folgende Sonderausstattungen an: 

  • Designbügel aus Edelstahl
  • Frontschutzsystem
  • Einstiegsleisten aus Aluminium
  • Fußraumbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer
  • Anhängezugvorrichtung
  • Seitenschutzleisten
  • Laderaumschutzwanne aus Aluminium
  • Trittbretter aus Edelstahl mit gummiertem Tritt
  • Laderaumabdeckung (Aluminiumrollo oder Kunststoff)
  • Flankenschutz aus Edelstahl
  • Hardtop mit Fenstern/ Hardtop in Mattweiß mit aufklappbarer Heckscheibe

Verschiedene Karosserievarianten

Single Cab, Extra Cab oder Double Cab

Der Toyota Hilux hält für  jede Herausforderung die passende Karosserievariante bereit. Ob im 2-Sitzer (Single Cab), 4-Sitzer (Extra Cab) oder im komfortablen 5-Sitzer – in jeder Ausführung genießen Sie sehr gute Platzverhältnisse. 

Entscheiden Sie sich für Ihr ganz individuelles „Arbeitstier“ doch ganz einfach nach einer Probefahrt!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

 

Bildergalerie

Video

Ihr persönliches Angebot!

Tim te Laak

Geschäftsführung

Weitere Informationen zum
Hilux

Verfügbar an unseren Standorten

Krefeld Bocholt Kleve

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Krefeld
Bocholt
Bedburg-Hau
Das sagen unsere Kunden
Bis zum Kauf war alles gut!!! Am 08.03.2018 habe ich meinen Toyota Aygo (Baujahr 2015) gekauft. Paar Monate nach dem Kauf meines Fahrzeuges ist mir ein Fehler am Navigationssystem aufgefallen. Daraufhin ging ich zu der Toyota Filiale in Krefeld und wollte über diesen Fehler erstmal mit meinem Ansprechpartner, also dem Verkäufer sprechen. Dieser hat mich direkt an den Service in der Werkstatt weitergeleitet. Während meines ganzen Aufenthaltes in der Filiale gab es keine Person die freundlich mit einem umgegangen ist. Es fing schon an der Information an. Die Mitarbeiterinnen an der Information haben noch nicht mal die Freundlichkeit gezeigt guten Tag zu sagen und sich um mich zu kümmern. Der Service war jedoch leider auch nicht besser, eine richtige Hilfsbereitschaft konnte ich auch da nicht sehen. Das Personal war generell nicht besonders nett. Bei dem Gespräch mit dem Service wurde mir nur gesagt, dass ein Update gemacht werden sollte, dass aber nicht gesichert werden kann, ob dann der Fehler direkt gelöst wird. Ich erläuterte dem Service mehrmals, dass das Fahrzeug noch eine Toyota Werkgarantie hat. Jedoch auch dies wurde nicht berücksichtigt. Am Ende bin ich zu einer anderen Toyota Filiale gefahren um mein Problem zu lösen. Diese waren äußerst nett und hilfsbereit. Obwohl ich das Fahrzeug noch nicht mal von dort gekauft hatte haben sie sich mit großer Mühe bemüht das Problem zu lösen und nahmen deshalb auch Rücksprache mit Toyota selbst um den Fehler zu finden. Am Ende wurde das Problem gelöst und mit der Garantie abgewickelt. Schade ist das man heute noch nicht mal Hilfe bei der Filiale bekommt in der man das Fahrzeug gekauft hat, sondern extra noch eine andere Filiale aufsuchen muss um das Problem des Fahrzeuges zu lösen. Anschließend musste ich die Filiale in Krefeld erneut wegen der Verlängerung der Garantie des Fahrzeuges besuchen. Auch dies hat leider nicht einwandfrei funktioniert. Obwohl die Verlängerung auch beim Kauf schriftlich vereinbart wurde musste ich auch deswegen mehrmals zu der Filiale um dies zu regeln. Deswegen kann ich diese Filiale nicht empfehlen und werde auch dort kein Auto mehr kaufen.
Geschrieben von Altun am 18. März 2020
Autohaus Gerding für Sie an 5 Standorten
Ahaus
Autohaus Gerding GmbH
Kia
Wessumer Straße 72
48683 Ahaus
Tel.: 02561-67228
Fax: 02561-7923
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr
Krefeld
Autohaus Gerding GmbH
Toyota
Crosscamp
Untergath 265
47805 Krefeld
Tel.: 02151-56506-0
Fax: 02151-56506-30
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr
Bocholt
Autohaus Gerding GmbH
Toyota
Franzstraße 84
46395 Bocholt
Tel.: 02871-251800
Fax: 02871-2518030
Heute geöffnet von 07:30 - 18:30 Uhr
Kleve
Kleverland GmbH
Toyota
Borschelstraße 4
47551 Bedburg-Hau
Tel.: 02821-7512-0
Fax: 02821-7512-75
Heute geöffnet von 07:45 - 18:30 Uhr
Bornheim
TLS GmbH
Nissan
Mazda
Carl-Benz-Straße 5
53332 Bornheim
Tel.: 02222 8279210
Fax: 02222-8279219
Heute geöffnet von 08:00 - 18:00 Uhr

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Marketing- & Werbezwecken – zum Beispiel Google Remarketing oder das Facebook-Pixel – und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Mit dem Schließen des Banners stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.