Toyota Kia Nissan Mazda Crosscamp

Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4.1/5 *
Google
421 xBewertungen
4.1/5
Facebook
7 xBewertungen
3.9/5
Website
5 xBewertungen
4.6/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 433 Bewertungen

Bewerten Sie uns

Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Was andere Kunden über uns sagen

Tolle und verlässliche Abwicklung des Fahrzeugkaufes. Danke Hr.Ulfig
Geschrieben von Kurt Hülsen am 06. September 2020
Das Autohaus Gerding in Krefeld, kenne ich seit seier damaligen Eröffnung in Krefeld Alle sind sehr freundlich, kompetend u. Zuverl. Diesen Autohaus kann man nur immer wieder weiterempfehlen. MfG, B.H.
Geschrieben von Hallmann-Logistics, KR, Hallmann B. am 31. Mai 2020
Bis zum Kauf war alles gut!!! Am 08.03.2018 habe ich meinen Toyota Aygo (Baujahr 2015) gekauft. Paar Monate nach dem Kauf meines Fahrzeuges ist mir ein Fehler am Navigationssystem aufgefallen. Daraufhin ging ich zu der Toyota Filiale in Krefeld und wollte über diesen Fehler erstmal mit meinem Ansprechpartner, also dem Verkäufer sprechen. Dieser hat mich direkt an den Service in der Werkstatt weitergeleitet. Während meines ganzen Aufenthaltes in der Filiale gab es keine Person die freundlich mit einem umgegangen ist. Es fing schon an der Information an. Die Mitarbeiterinnen an der Information haben noch nicht mal die Freundlichkeit gezeigt guten Tag zu sagen und sich um mich zu kümmern. Der Service war jedoch leider auch nicht besser, eine richtige Hilfsbereitschaft konnte ich auch da nicht sehen. Das Personal war generell nicht besonders nett. Bei dem Gespräch mit dem Service wurde mir nur gesagt, dass ein Update gemacht werden sollte, dass aber nicht gesichert werden kann, ob dann der Fehler direkt gelöst wird. Ich erläuterte dem Service mehrmals, dass das Fahrzeug noch eine Toyota Werkgarantie hat. Jedoch auch dies wurde nicht berücksichtigt. Am Ende bin ich zu einer anderen Toyota Filiale gefahren um mein Problem zu lösen. Diese waren äußerst nett und hilfsbereit. Obwohl ich das Fahrzeug noch nicht mal von dort gekauft hatte haben sie sich mit großer Mühe bemüht das Problem zu lösen und nahmen deshalb auch Rücksprache mit Toyota selbst um den Fehler zu finden. Am Ende wurde das Problem gelöst und mit der Garantie abgewickelt. Schade ist das man heute noch nicht mal Hilfe bei der Filiale bekommt in der man das Fahrzeug gekauft hat, sondern extra noch eine andere Filiale aufsuchen muss um das Problem des Fahrzeuges zu lösen. Anschließend musste ich die Filiale in Krefeld erneut wegen der Verlängerung der Garantie des Fahrzeuges besuchen. Auch dies hat leider nicht einwandfrei funktioniert. Obwohl die Verlängerung auch beim Kauf schriftlich vereinbart wurde musste ich auch deswegen mehrmals zu der Filiale um dies zu regeln. Deswegen kann ich diese Filiale nicht empfehlen und werde auch dort kein Auto mehr kaufen.
Geschrieben von Altun am 18. März 2020
Tolle und verlässliche Abwicklung des Fahrzeugkaufes auch über die Distanz von fast 700 km. Der Service vor Ort einfach vorbildlich. Danke Herr Kesen
Geschrieben von Katholisches Jugendsozialwerk München e.V. am 18. November 2019
Der Kauf meines ersten Hybriden bei Gerding in Krefeld war ein guter Einstieg, die Fahrzeugübergabe war allerdings nicht gut organisiert. An der Werkstatt (die das Auto aber nur zu Inspektionen sieht) vermisse ich das Gespräch mit einem Meister bei Annahme und Abholung, die Dame(n) am Infoschalter sind uninformiert und wirken eher desinteressiert und gelangweilt, eine prominent platzierte"Trinkgeldkasse" füllt man dann eher nicht. Anfragen zum Fahrzeug (z.B. nach schlechtem Radioempfang) werden mittels kleiner Zettel im Auto/im Servicehandbuch"beantwortet". So gut das Fahrzeug ist, so unbefriedigend ist insgesamt der Umgang mit den Kunden in der Werkstatt, man fühlt sich nicht willkommen und ernst genommen, schade.
Geschrieben von Christian Jürgensmann am 24. Juli 2019
Autohaus Gerding für Sie an 5 Standorten
Ahaus
Autohaus Gerding GmbH
Kia
Wessumer Straße 72
48683 Ahaus
Tel.: 02561-67228
Fax: 02561-7923
Heute geschlossen
Krefeld
Autohaus Gerding GmbH
Toyota
Crosscamp
Untergath 265
47805 Krefeld
Tel.: 02151-56506-0
Fax: 02151-56506-30
Heute geschlossen
Bocholt
Autohaus Gerding GmbH
Toyota
Franzstraße 84
46395 Bocholt
Tel.: 02871-251800
Fax: 02871-2518030
Heute geschlossen
Kleve
Kleverland GmbH
Toyota
Borschelstraße 4
47551 Bedburg-Hau
Tel.: 02821-7512-0
Fax: 02821-7512-75
Heute geschlossen
Bornheim
TLS GmbH
Nissan
Mazda
Carl-Benz-Straße 5
53332 Bornheim
Tel.: 02222 8279210
Fax: 02222-8279219
Heute geschlossen

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Marketing- & Werbezwecken – zum Beispiel Google Remarketing oder das Facebook-Pixel – und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Mit dem Schließen des Banners stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.