Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4.4/5 *
Google
62 xBewertungen
4.5/5
Facebook
37 xBewertungen
4.2/5
Website
10 xBewertungen
4.7/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 109 Bewertungen

Bewerten Sie auch Sie uns!

Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Was andere Kunden über uns sagen

Wir möchten Herrn Kesen besonders für seine freundliche und unkomplizierte Art, beim Ankauf unseres"jungen Gebrauchten", danken. Ohne künstlichen Schnick Schnack und oft so üblicher Verkaufs Manier, wurden wir hier sehr gut und kompetent beraten. Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit . Familie J.+B.Beyer
Geschrieben von Bastian Beyer am 09. November 2021
Tolle und verlässliche Abwicklung des Fahrzeugkaufes, ebenso sehr freundliche Beratung und Hilfe durch Herrn Kesen. Bin rundum zufrieden! Vielen Dank Meike Borgböhmer
Geschrieben von Meike Borgböhmer am 29. Mai 2021
Standort Bocholt: toller Service ,tolle Beratung ,sehr freundliche Mitarbeiter ,schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs . Kann ich nur empfehlen das Autohaus Gerding in Bocholt, bin super zufrieden und rundum glücklich mit meinem neuen Flitzer.
Geschrieben von Nilges am 22. März 2021
Wir fahren seid 7 Jahren Toyota . Aktuell den Yaris Hybrid und den Toyota Proace Verso . Beide Autos sind sehr gut . Der Yaris Hybrid hat ein Sprit Verbrauch von 4,5 - 5,5 Liter im Stadt Verkehr . In meinen Augen ein super Verbrauch . Vor einem Jahr haben wir noch den Auris Hybrid gefahren der ein kombinierten Verbrauch von 6,5 - 7,5 Liter hatte . Die Freundlichkeit in ALLEN Geschäften der Gerding Autohäuser sind sehr gut . Bis jetzt noch keine Probleme. Im ganzen fühle ich mich sehr gut aufgehoben dort . Deswegen gibts hier zum Schluss noch mal ein Lob ????????????????????
Geschrieben von Maik am 17. Februar 2021
Vielen lieben Dank für die Hilfe Und Beratung .Trotz Lockdown war die Beratung und der Service mega.Auch die Folierung ist superschön geworden .Das Hygiene Konzept bei der Übergabe war hervorragend.Vielen lieben Dank .
Geschrieben von Theissen am 17. Februar 2021
Tolle und verlässliche Abwicklung des Fahrzeugkaufes. Danke Hr.Ulfig
Geschrieben von Kurt Hülsen am 06. September 2020
Das Autohaus Gerding in Krefeld, kenne ich seit seier damaligen Eröffnung in Krefeld Alle sind sehr freundlich, kompetend u. Zuverl. Diesen Autohaus kann man nur immer wieder weiterempfehlen. MfG, B.H.
Geschrieben von Hallmann-Logistics, KR, Hallmann B. am 31. Mai 2020
Bis zum Kauf war alles gut!!! Am 08.03.2018 habe ich meinen Toyota Aygo (Baujahr 2015) gekauft. Paar Monate nach dem Kauf meines Fahrzeuges ist mir ein Fehler am Navigationssystem aufgefallen. Daraufhin ging ich zu der Toyota Filiale in Krefeld und wollte über diesen Fehler erstmal mit meinem Ansprechpartner, also dem Verkäufer sprechen. Dieser hat mich direkt an den Service in der Werkstatt weitergeleitet. Während meines ganzen Aufenthaltes in der Filiale gab es keine Person die freundlich mit einem umgegangen ist. Es fing schon an der Information an. Die Mitarbeiterinnen an der Information haben noch nicht mal die Freundlichkeit gezeigt guten Tag zu sagen und sich um mich zu kümmern. Der Service war jedoch leider auch nicht besser, eine richtige Hilfsbereitschaft konnte ich auch da nicht sehen. Das Personal war generell nicht besonders nett. Bei dem Gespräch mit dem Service wurde mir nur gesagt, dass ein Update gemacht werden sollte, dass aber nicht gesichert werden kann, ob dann der Fehler direkt gelöst wird. Ich erläuterte dem Service mehrmals, dass das Fahrzeug noch eine Toyota Werkgarantie hat. Jedoch auch dies wurde nicht berücksichtigt. Am Ende bin ich zu einer anderen Toyota Filiale gefahren um mein Problem zu lösen. Diese waren äußerst nett und hilfsbereit. Obwohl ich das Fahrzeug noch nicht mal von dort gekauft hatte haben sie sich mit großer Mühe bemüht das Problem zu lösen und nahmen deshalb auch Rücksprache mit Toyota selbst um den Fehler zu finden. Am Ende wurde das Problem gelöst und mit der Garantie abgewickelt. Schade ist das man heute noch nicht mal Hilfe bei der Filiale bekommt in der man das Fahrzeug gekauft hat, sondern extra noch eine andere Filiale aufsuchen muss um das Problem des Fahrzeuges zu lösen. Anschließend musste ich die Filiale in Krefeld erneut wegen der Verlängerung der Garantie des Fahrzeuges besuchen. Auch dies hat leider nicht einwandfrei funktioniert. Obwohl die Verlängerung auch beim Kauf schriftlich vereinbart wurde musste ich auch deswegen mehrmals zu der Filiale um dies zu regeln. Deswegen kann ich diese Filiale nicht empfehlen und werde auch dort kein Auto mehr kaufen.
Geschrieben von Altun am 18. März 2020
Tolle und verlässliche Abwicklung des Fahrzeugkaufes auch über die Distanz von fast 700 km. Der Service vor Ort einfach vorbildlich. Danke Herr Kesen
Geschrieben von Katholisches Jugendsozialwerk München e.V. am 18. November 2019
Der Kauf meines ersten Hybriden bei Gerding in Krefeld war ein guter Einstieg, die Fahrzeugübergabe war allerdings nicht gut organisiert. An der Werkstatt (die das Auto aber nur zu Inspektionen sieht) vermisse ich das Gespräch mit einem Meister bei Annahme und Abholung, die Dame(n) am Infoschalter sind uninformiert und wirken eher desinteressiert und gelangweilt, eine prominent platzierte"Trinkgeldkasse" füllt man dann eher nicht. Anfragen zum Fahrzeug (z.B. nach schlechtem Radioempfang) werden mittels kleiner Zettel im Auto/im Servicehandbuch"beantwortet". So gut das Fahrzeug ist, so unbefriedigend ist insgesamt der Umgang mit den Kunden in der Werkstatt, man fühlt sich nicht willkommen und ernst genommen, schade.
Geschrieben von Christian Jürgensmann am 24. Juli 2019
Ahaus
Ahaus
Kia
Autohaus Gerding GmbH
Wessumer Straße 72
48683 Ahaus
07:30 - 18:00 Uhr
Karte Standortdetails
Krefeld
Krefeld
Toyota Crosscamp
Autohaus Gerding GmbH
Untergath 265
47809 Krefeld
02151-56506-0
02151-56506-30
E-Mail senden
07:30 - 18:00 Uhr
Karte Standortdetails
Bocholt
Bocholt
Toyota
Autohaus Gerding GmbH
Franzstraße 84
46395 Bocholt
07:30 - 18:00 Uhr
Karte Standortdetails

Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten, handelt es sich bei den hier angegebenen Werten, wenn nicht anders ausgewiesen, um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet.

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Marketing- & Werbezwecken – zum Beispiel Google Remarketing oder das Facebook-Pixel – und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Mit dem Schließen des Banners stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.