Nissan

Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

NISSAN MICRA

Ausdrucksstarker Kleinwagen

Kleinwagen ist nicht gleich Kleinwagen: der neue Nissan MICRA ist etwas ganz besonderes.
Er wurde komplett neu überarbeitet. Der neue Nissan MICRA hat seine ganze eigene Persönlichkeit, genau wie Sie. Aktiver Lebensstil? Dann ist der neue Nissan MICRA genau richtig für Sie.

Exterieur

Der ausdrucksstarke Kleinwagen mit eigener Persönlichkeit hat ein ganz neues Design. Er hat eine besonders dynamische Linienführung. Die Motorhaube und das Heck wurden markant gestaltet und heben seine Persönlichkeit hervor.
Das Auftreten wird auch durch Details wie das LED-Tagfahrlicht in Form eines Bumerangs, dem Kühlergrill, seinen rechteckigen Nebelscheinwerfern, den verdeckten Türgriffen, seinem fließenden Dach und den auffälligen Dachspolier unterstützt. All das macht den neuen Nissan MICRA zum echten Blickfang.

Interieur

Aber nicht nur von außen ist der MICRA ein Hingucker und strahlt enorme Persönlichkeit aus. Von innen bietet der Kleinwagen auch hochwertigste Materialien und edelste Verarbeitung. Vom Armaturenbrett bis zu den Dekorationselementen an der Lüftung wurde auf Qualität geachtet. Durch stimmungsvolle Beleuchtung spüren Sie noch mehr die angenehme Atmosphäre und die Exklusivität. Sie können Ihren MICRA ganz nach Ihren Wünschen optional gestalten.

Sicherheit und Technik

Der MICRA ist nicht nur elegant, sondern hat tolle z.T. optionale Sicherheitsausstattung. Nicht nur zahlreiche Airbags schützen alle Fahrzeuginsassen. Auch in scharfen Kurven behalten Sie mit dem Spurhalte-Assistenten immer die Kontrolle. Sollten Sie ohne zu Blinken die Spur verlassen, warnt das System Sie auf Wunsch optisch oder akustisch.

Lernen Sie den neuen Nissan MICRA kennen und überzeugen Sie sich selbst.

 

Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.

Video

Ihr persönliches Angebot!

Telefonisch unter 02222 8279210

Weitere Informationen zum
MICRA

Verfügbar an unserem Standort

Bornheim

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Telefonisch unter 02222 8279210 – oder:
Das sagen unsere Kunden
Bis zum Kauf war alles gut!!! Am 08.03.2018 habe ich meinen Toyota Aygo (Baujahr 2015) gekauft. Paar Monate nach dem Kauf meines Fahrzeuges ist mir ein Fehler am Navigationssystem aufgefallen. Daraufhin ging ich zu der Toyota Filiale in Krefeld und wollte über diesen Fehler erstmal mit meinem Ansprechpartner, also dem Verkäufer sprechen. Dieser hat mich direkt an den Service in der Werkstatt weitergeleitet. Während meines ganzen Aufenthaltes in der Filiale gab es keine Person die freundlich mit einem umgegangen ist. Es fing schon an der Information an. Die Mitarbeiterinnen an der Information haben noch nicht mal die Freundlichkeit gezeigt guten Tag zu sagen und sich um mich zu kümmern. Der Service war jedoch leider auch nicht besser, eine richtige Hilfsbereitschaft konnte ich auch da nicht sehen. Das Personal war generell nicht besonders nett. Bei dem Gespräch mit dem Service wurde mir nur gesagt, dass ein Update gemacht werden sollte, dass aber nicht gesichert werden kann, ob dann der Fehler direkt gelöst wird. Ich erläuterte dem Service mehrmals, dass das Fahrzeug noch eine Toyota Werkgarantie hat. Jedoch auch dies wurde nicht berücksichtigt. Am Ende bin ich zu einer anderen Toyota Filiale gefahren um mein Problem zu lösen. Diese waren äußerst nett und hilfsbereit. Obwohl ich das Fahrzeug noch nicht mal von dort gekauft hatte haben sie sich mit großer Mühe bemüht das Problem zu lösen und nahmen deshalb auch Rücksprache mit Toyota selbst um den Fehler zu finden. Am Ende wurde das Problem gelöst und mit der Garantie abgewickelt. Schade ist das man heute noch nicht mal Hilfe bei der Filiale bekommt in der man das Fahrzeug gekauft hat, sondern extra noch eine andere Filiale aufsuchen muss um das Problem des Fahrzeuges zu lösen. Anschließend musste ich die Filiale in Krefeld erneut wegen der Verlängerung der Garantie des Fahrzeuges besuchen. Auch dies hat leider nicht einwandfrei funktioniert. Obwohl die Verlängerung auch beim Kauf schriftlich vereinbart wurde musste ich auch deswegen mehrmals zu der Filiale um dies zu regeln. Deswegen kann ich diese Filiale nicht empfehlen und werde auch dort kein Auto mehr kaufen.
Geschrieben von Altun am 18. März 2020
Autohaus Gerding für Sie an 5 Standorten
Ahaus
Autohaus Gerding GmbH
Kia
Wessumer Straße 72
48683 Ahaus
Tel.: 02561-67228
Fax: 02561-7923
Heute geschlossen
Krefeld
Autohaus Gerding GmbH
Toyota
Crosscamp
Untergath 265
47805 Krefeld
Tel.: 02151-56506-0
Fax: 02151-56506-30
Heute geöffnet von 11:00 - 16:00 Uhr
Bocholt
Autohaus Gerding GmbH
Toyota
Franzstraße 84
46395 Bocholt
Tel.: 02871-251800
Fax: 02871-2518030
Heute geschlossen
Kleve
Kleverland GmbH
Toyota
Borschelstraße 4
47551 Bedburg-Hau
Tel.: 02821-7512-0
Fax: 02821-7512-75
Heute geschlossen
Bornheim
TLS GmbH
Nissan
Mazda
Carl-Benz-Straße 5
53332 Bornheim
Tel.: 02222 8279210
Fax: 02222-8279219
Heute geschlossen

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Marketing- & Werbezwecken – zum Beispiel Google Remarketing oder das Facebook-Pixel – und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Mit dem Schließen des Banners stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.